Geballter Zoff

Klappentext

„Tor! Tor! Ja ist es denn die Möglichkeit? Fußball-Deutschland schießt ein Tor!“ Und das, obwohl der Spielmacher säuft. Der Keeper springt vor allem Frauen nach. Längst hat sich jedwede Lust auf das Training verflüchtigt. Deswegen muss fix ein neuer Coach aufs Feld, aber Denni Missasch macht es nur noch schlimmer. Wie man hört, hat er Klaus, dem Kapitän, sogar schon Prügel angedroht. Können sich die Jungs zusammenraufen, um ihr WM-Ticket für Russland zu lösen?
Ein humoristischer Fußballroman. Geschrieben von Daniela Preiß. Und gelesen von Manni Breuckmann, dem bekannten Sportreporter.

Hörproben

Ich plane, diesen Roman nicht in gedruckter Form, sondern als Hörbuch zu veröffentlichen. Deshalb gibt es etwas auf die Ohren:

Die wichtigsten Daten zum Buch

Autor Daniela Preiß
Titel Geballter Zoff
Unterzeile Ein humoristischer Fußballroman
Titelbild Elina Khikas
Ausgabe Hörbuch
Sprecher Manni Breuckmann
Spieldauer 7 h, 42 min
Verlag ? (noch nicht veröffentlicht, suche derzeit einen Verlag)
Jahr ?
Preis (noch unbekannt)
ISBN-13 (noch unbekannt)

Manni Breuckmann im Interview

Sprecher des Hörbuchs ist der bekannte Sportreporter Manni Breuckmann.
In meinem Podcast für Autoren hat er mir ein Interview gegeben. Hör doch mal rein.

Der Beruf zum Buch

Was ist Der Beruf zum Buch? Fußballspieler? Sportreporter? – Die erwartet jeder in einem Fußballroman. Doch für eine gute Geschichte braucht es noch mehr Personal.
Im Roman zeigt der Pilot Matthias Schrott die Welt von oben. Für euch gibt es ein Audio-Interview mit dem Berufspiloten Christoph Capust.

Meine Mannschaft im Hintergrund

Nicht nur Manni Breuckmann und Christoph Capust haben meinen Fußballroman lebendig gemacht. Außerdem danke ich:

Mit Videos und Bildern, die überall im Internet zu finden sind, kann ich wegen meiner Blindheit kaum etwas anfangen. Umso schöner ist, dass Christoph, Jakob und das Ehepaar Regn sich Zeit nehmen. Sie erklären mir die Dinge eindrucksvoll und farbenfroh.